Referenzen


Christiane Mitterwallner
Ex-Skialpinläuferin

"Insgesamt muss ich sagen: TOLL! Harmonisch, schöne Bewegungen. Viele verschiedene Muskelgruppen sind beteiligt und man "schnaufft" nicht wie ein Ross - nein, sondern es ist ein leichtes, angenehmes Training für den ganzen Körper.
Viele Übungen sind sicherlich auch ohne Smart-Bell zu machen, aber allein weil man dieses Ding in der Hand hat, ist man derart konzentriert und somit macht Workout viel mehr Spaß. Koordination ist immer ein Thema bei Smart-Bells und das finde ich sehr gut. Nciht zu viel, damit auch jeder mitmachen kann, aber eben auch nciht zu wenig, damit man ein wenig besser wird."


Basler Versicherungs-AG Österreich

Die Veranstaltung mit Frau Margit Tweraser wurde äußert professionell durchgeführt und gemanagt. Unsere 15 Topkunden waren überaus überrascht über die kompetente Abwicklung zum Thema „Fitness mit nachhaltigen Erfolg“. Ich denke der fächerübergreifende Ansatz und die ganzheitliche Methode wurden von allen Teilnehmern bewundert.

Da ich den Trainermarkt kenne, kann ich sagen, dass es selten Spezialisten gibt, die die Bereiche vom sportlichen, psychologischen und ernährungswissenschaftlichen Ansatz so kompakte und für den Laien verständlich vermitteln können.

Ich kann nur jedem empfehlen diesen Trainingsansatz in der eigenen Firma einzusetzen und um das „Wohlfühl-Gefühl“ der Mitarbeiter oder der Kunden zu steigern.

Mit freundlichen Grüssen

Dir. Dipl.WT. Christian Heindl
Abteilungsdirektor der
Basler Versicherungs- AG Österreich



Ing. Wolfgang Hackl
Agrar Unternehmer

"Liebe Power-Gitti, ich kenne Dich jetzt schon einige Zeit und deshalb wollte ich bewußt dieses Wort "Power" verwenden, da es ohne Kompromisse und Zweifel genau auf Dich zutrifft! Du bist das geborene "Energiebündel"! Aus dieser Tatsache heraus, finde ich "Quality of Life" als sehr sehr spannend und genial! An dieser Stelle möchte ich Dir auch besonders für Deinen Mut und Kreativität gratulieren und noch weiterhin soviel Erfolg!
Deine Inspiration die Seele, den Geist und die richtige Bewegung (sprich unzählige sportliche Aktivitäten) im ausgeglichenen Verhältnis in Einklang zu bringen ist für mich persönlich das 1 x 1 meines Lebens! Ich kann mich noch sehr gut an unser Erstgespräch erinnen. Es war mit vielen neuen Informationen und Erkenntnissen gefüllt! Du hast mir diesbezüglich viele Dinge klar vor Augen geführt und parallel mit einem einfachen Verbesserungsplan neue Wege aufgezeigt!
Danke für Deinen Power-Einsatz!
Alles Liebe Wolfgang"



Mag. Gerhard Diener
Bank Austria Creditanstalt

"Liebe Margit! Es ist eine Freude (und ein absolutes MUSS) Deine Stunden zu besuchen, da immer wieder positive Überraschungen enthalten sind und ich nach den Trainingseinheiten Muskeln spüre, wo ich keine vermutet hätte. Durch die Vielfalt des Programmes (Pilates, Laufen, Nordic walking, Krafttraining), das Du durch Aufenthalte in New York "up to date" hältst, werde ich sicher auch in Zukunft mir bis dato unbekannte Muskeln entdecken. Danke für Deine tollen Trainingseinheiten, die zwischenzeitig als unverschiebbare Fixtermine in meinem Terminkalender vorgemerkt sind. Freue mich schon auf nächste Woche. Liebe Grüße Gerhard"


Mag. Günter Pölzl

Bank Austria Creditanstalt

"Liebe Margit, ich bin von Deinen Pilates-Stunden im Rahmen von "Fit im Betrieb" begeistert.
Freue mich schon auf´s nächste Mal! Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Günter"



Angela Schultes
Apobank

"Liebe Margit! Ich kann es kaum glauben, jetzt im zweiten Jahr von Fit im Betrieb schaffe ich es bei deinen Pilatesstunden meine Bauchmuskel zu spüren - ich dachte bis jetzt immer, die sind in meinem Bauplan nicht vorgesehen gewesen ;) Freue mich schon auf die weiteren postiven Auswirkungen dieser Übungen - die letzte Einheit gestern war ganz besonders angenehm und die Übungen für mich ideal kombiniert. Bis nächste Woche Angela"


Karoline Fasching
Bank Austria Creditanstalt

"Liebe Margit! Besuche nun schon das zweite Jahr das "Fit-im-Betrieb“ Programm und bin total begeistert. Ob Nordic Walking am Donaukanal, Krafttraining,Rückengymnastik oder Pilates - die von Dir geführten Trainingseineiten sind einsame Spitze! Freue mich schon auf nächsten Mittwoch!"



Lucia Mohacsi
Bank Austria Creditanstalt

"Hallo Margit !! Also ich bin erst das erste mal bei deinem Kurs bin aber voll auf begeistert. Freue mich jede Woche auf´s neue wenn Mittwoch ist und ich endlich wieder turnen gehen kann.Was mich am meisten begeistert ist, das du uns alle ständig forderst und trotzdem keinen von uns aus den Augen lässt ob alles Ok ist oder Er/Sie Hilfe braucht. Bin wirklich Stolz deinen Kurs für ein Jahr besuchen zu dürfen. lg.Lucia"



Harriet Gabbert

"Dear Margit, I enjoyed the first session -Strength & Cardio- very much. I was surprised (+ pleased) that I could last the whole class using the regular red smart bell. I felt comfortable just working at the level that felt right for me. I was glad to know there was the Smart bell lite I could use, if I needed to. Thank you! Harriet"


Tamara Haller
Ergo-Therapeutin

" Hallo Frau Tweraser!"
Meine bisherigen Smart-Bells Erfahrungen mit Patienten:
Eine Patientin, die mündliche Anleitungen nur schwer umsetzen konnte, hat für sich beim Smart Bell den Anreiz gefunden den betroffenen Arm (Schlaganfall) durch eines der beiden Löcher durchzustecken - sie hat also den betroffenen Arm aktiv bewegt.
Ein zweiter Patient konnte mittels des Smart Bells die Drehbewegung im Arm (Arm nach außen/nach innen drehen) wieder durchführen - das war vorher nur schwer bzw. gar nicht möglich.
Danke nochmal für die Einschulung - es war lehrreich und sehr unterhaltsam! Und sie haben uns viele gute Ideen gegeben, wie wir es in der Patientenarbeit einsetzen können."

Mag. Rafaela Svarovsky
Studienteilnehmerin

"Liebe Margit! Allerherzlichsten Dank für Deine Initiative zu dieser Studie, die gleichzeitig wieder der Beginn dafür war, wenigstens regelmäßig wieder körperlich aktiv zu sein. Tut gut - steigerungsfähig. Die Gratis zur Verfügungstellung von allem war ganz toll - dickes Bussi!!"


Pia Praska
Studienteilnehmerin

"Auf die Stunde mit Margit und Smart Bells freue ich mich jede Woche aufs Neue. Das Training ist sehr effektiv, es kräftigt den ganzen Körper und macht unheimlich viel Spaß. Ich fühle mich insgesamt viel fitter und ausgeglichener und meine Rückenschmerzen sind verschwunden"


Dominique Reitinger
Studienteilnehmerin

"Smart Bell ist hervorragend dazu geeignet, sämtliche Muskelgruppen zu trainieren. Somit empfehle ich es absolut als Rückenschmerzprophylaxe und ganzheitliches Training. Margit führt die Stunden mit Witz, Leichtigkeit & Charme."


Mag. Johann Tastel
Studienteilnehmer

"Das Beste und sinnvollste Fitnessprogramm, dass ich je in einem Studio gemacht habe, mit der nettesten Trainerin!"


Susanne Feuerstein
Studienteilnehmerin

"Liebe Margit, für mich bist Du eine absolut tolle, enthusiastische & kompetente Trainerin! Danke!"


Mag. Erich Reitinger
Studienteilnehmer

"Sehr sportlich, engagiert, motiviert und motivierend!"


Katrin Ramhofer
Studienteilnehmerin

"Du hast die Übungen sehr gut vorgeführt und mit jedem Mal angemessen gesteigert. Auch wenn ich nur im eingeschränkten Ausmaß mit machen konnte, war es doch sehr bereichernd. Danke"


Ute Dobner
Studienteilnehmerin

"Du bist so ein lieber Kerl! Hätte ich mehr Zeit und ... Dein Trainig mit Smart Bell hat für mich sehr gepasst, Danke!"


Elisabeth Kury
Studienteilnehmerin

"Super organisiert, angenehmer Aufbau, kein Leistungsdruck, daher sehr motivierend ;-)"


Susanna Tusnovics
Studienteilnehmerin

"Tolles Programm, tolle Motivation und alle Achtung für die großartige Organisation, Vorbereitung und Durchführung - sicher ne´Megahackn´"


Mag. Martin Haushofer
Studienteilnehmer

"Liebe Margit, war echt super!"


Brigitte Vogel
Studienteilnehmerin

"Es war schön viele nette Leute und vor allem Dich kennen zu lernen. Das Training hat mir viel Spaß gemacht. Dementsprechend hoch waren auch meine Glückshormonausschüttungen!"


Mag. Birgit Reiter
Studienteilnehmerin

"Tolles Engagement - vielen vielen Dank!"


Linde Torrente
Studienteilnehmerin

"DANKE! Die Stunde verging wie im Flug und hat mir viel Freude bereitet."


Sophie Wille
Studienteilnehmerin

"Ganz tolle Organisation und Einsatz! Vielen Dank!!!"


Christina Nikolaidis-Strommer
Studienteilnehmerin

"Danke schön! Training war super & effizient"